Logo

Vaihingen

Zweimal Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Vermutlich beim Ausparken hat ein Fahrer zwischen Sonntag, 15.15 Uhr, und Montag, 9.15 Uhr, auf dem Parkplatz bei den Seewaldseen in Horrheim mit seinem Auto einen abgestellten Audi gestreift. Laut Polizei machte er sich aus dem Staub, ohne sich um den Schaden von rund 3000 Euro zu kümmern.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Montag kurz vor 18 Uhr auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios im Sonnenwirtleweg in Vaihingen. Laut Polizei konnten Zeugen beobachten, wie die Fahrerin eines weißen Ford C-Max mit Ludwigsburger Kennzeichen im Vorbeifahren einen geparkten Mercedes streifte und unbeirrt weiterfuhr. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei unter der Nummer (0 70 42) 94 10 entgegen. (red)