1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Stabwechsel
Bauernverband Heilbronn-Ludwigsburg auf dem Weg in eine neue Landwirtschaft

Eberhard Zucker (links) und Joachim Ruckwied. Foto: Andreas Becker
Eberhard Zucker (links) und Joachim Ruckwied. Foto: Andreas Becker
Bei der Sitzung wurde auch über die zukünftige Ausrichtung des Bauernverbandes gesprochen. Foto: Andreas Becker
Bei der Sitzung wurde auch über die zukünftige Ausrichtung des Bauernverbandes gesprochen. Foto: Andreas Becker
Beim Bauerntag des Bauernverbands Heilbronn-Ludwigsburg in Auenstein ist am Donnerstag der bisherige Vorsitzende Eberhard Zucker verabschiedet worden. Sein Nachfolger Stefan Kerner will den Landwirten mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung verschaffen – unter anderem mit einem neuen Schriftzug, der bald an vielen Stellen zu sehen sein soll.