1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Großbrand bei Hofmeister
Besuch in Brandruine von Möbelhaus Hofmeister in Bietigheim – Hoffnung auf baldige Wiedereröffnung

Völlig zerstört ist der Bereich, in dem die Bettenabteilung war ...Fotos: Alfred Drossel
Völlig zerstört ist der Bereich, in dem die Bettenabteilung war ... Foto: Alfred Drossel
Dank der Brandschutzmauern konnte eine weitere Ausbreitung der Flamen gestoppt werden. Archivfoto: Alfred Drossel
Dank der Brandschutzmauern konnte eine weitere Ausbreitung der Flamen gestoppt werden. Foto: Alfred Drossel
Die Aufräumarbeiten haben schon begonnen, hier im großen Treppenhaus.
Die Aufräumarbeiten haben schon begonnen, hier im großen Treppenhaus.
Frank Hofmeister auf dem Dach des betroffenen Gebäudes. Fotos: Alfred Drossel
Frank Hofmeister auf dem Dach des betroffenen Gebäudes. Foto: Alfred Drossel
Frank Hofmeister, Geschäftsführer des Familienunternehmens, über die Stunden des Feuers, die Folgen für die Einrichtungshäuser und wie es nun weitergehen könnte