Logo

Statistik
Cold Cases im Kreis Ludwigsburg: Nur wenige Menschen werden über lange Zeit vermisst

Mitarbeiter der Spurensicherung der Polizei bei der Arbeit: in Tamm wurde im November 2017 die Leiche einer 22-Jährigen aus Backnang gefunden, die vermisst worden war (links). 19 Jahre lang war ein Geschwisterpaar aus Eberdingen spurlos verschwunden.
Mitarbeiter der Spurensicherung der Polizei bei der Arbeit: in Tamm wurde im November 2017 die Leiche einer 22-Jährigen aus Backnang gefunden, die vermisst worden war (links). 19 Jahre lang war ein Geschwisterpaar aus Eberdingen spurlos verschwunden.
350_0900_41633_COKRGoegel_vermisst.jpg

Etwa 99 Prozent aller Vermisstenfälle werden innerhalb von einem bis drei Tagen geklärt. Es gibt aber auch andere Beispiele, etwa Naim S., von dem seit mehr als einer Woche jede Spur fehlt. Insgesamt wurden in diesem Jahr bereits 14 Erwachsene vermisst gemeldet. Zwei davon sind noch verschwunden.