1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Nach zwei Jahren Bauzeit
Die Lichtenbergschule in Oberstenfeld als ein heller, moderner Ort des Lernens

Freudestrahlende Gesichter in der Lichtenbergschule, wo Bürgermeister Markus Kleemann (Mitte) symbolisch den Schlüssel übernahm. Die Schule wurde in den vergangenen zwei Jahren saniert. Foto: Andreas Becker
Freudestrahlende Gesichter in der Lichtenbergschule, wo Bürgermeister Markus Kleemann (Mitte) symbolisch en Schlüssel übernahm. Die Schule wurde in den vergangenen zwei Jahren saniert. Foto: Andreas Becker
Zeitgemäßes Flair für einen Ort des Lernens, an dem laut Bürgermeister Markus Kleemann die Zukunft gestaltet wird: Nach zwei Jahren Bauzeit wurde das sanierte Gebäude der Lichtenbergschule offiziell seiner Bestimmung übergeben.