Logo

Pleite

Freiberger Bäckereikette Lang zahlungsunfähig

Die Bäckereikette Lang in Freiberg ist zahlungsunfähig und hat für drei Betriebe gestern beim Amtsgericht Ludwigsburg Antrag auf Insolvenz gestellt: für Bäckerei Lang Produktionsgesellschaft mbH, für die Bäcker Lang GmbH sowie für die Café Lang GmbH. Dieser Schritt hat sich in den vergangenen Monaten abgezeichnet, da die Mitarbeiter teilweise keine Löhne mehr gezahlt bekamen und auch Gläubiger Druck gemacht hatten. (hdw) Mehr zum Thema in der Ludwigsburger Kreiszeitung, die Sie unter unseren Abo-Angeboten kennenlernen können

Freiberg.. Die Bäckereikette Lang in Freiberg ist zahlungsunfähig und hat für drei Betriebe gestern beim Amtsgericht Ludwigsburg Antrag auf Insolvenz gestellt: für Bäckerei Lang Produktionsgesellschaft mbH, für die Bäcker Lang GmbH sowie für die Café Lang GmbH. Dieser Schritt hat sich in den vergangenen Monaten abgezeichnet, da die Mitarbeiter teilweise keine Löhne mehr gezahlt bekamen und auch Gläubiger Druck gemacht hatten. (hdw)

Seite 27