1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
Für seine Mama ist Dschungel-Star Gigi Birofio aus Pleidelsheim der Gewinner

Realitystar und Dschungelcamper Luigi „Gigi Birofio“ in Aktion, unten im Bild ist sein weißer Mustang zu sehen. Fotos: RTL+ (3)/Inge Hartmann (1)
Realitystar und Dschungelcamper Luigi „Gigi Birofio“ in Aktion, unten im Bild ist sein weißer Mustang zu sehen. Foto: RTL+ (3)/Inge Hartmann (1)
Realitystar und Dschungelcamper Luigi „Gigi Birofio“ in Aktion, unten im Bild ist sein weißer Mustang zu sehen. Fotos: RTL+ (3)/Inge Hartmann (1)
Realitystar und Dschungelcamper Luigi „Gigi Birofio“ in Aktion, unten im Bild ist sein weißer Mustang zu sehen. Foto: RTL+ (3)/Inge Hartmann (1)
Wie lebt der Reality-TV-Star Luigi „Gigi“ Birofio, der in Pleidelsheim wohnt? Wir haben uns mit seiner Mutter Cinzia über das Dschungelcamp, den Besuch des RTL-Teams und seine Hobbys unterhalten. Dabei wird schnell klar: Seine Familie unterstützt den Pleidelsheimer mit Leidenschaft.