Logo

Brand
In Gaststätte in Rielingshausen bricht Feuer aus: 10000 Euro Schaden

Die Steinheimer Feuerwehr löschte das brennende Fahrzeug schnell. Foto: Armin Schwegler - stock.adobe.com
Die Steinheimer Feuerwehr löschte das brennende Fahrzeug schnell. Foto: Armin Schwegler - stock.adobe.com
Die Feuerwehr löschte den Brand in einer Gaststätte im Marbacher Stadtteil Rielingshausen, die Ursache ist noch unklar. Nach Angaben der Polizei ist Brandstiftung aber nicht auszuschließen.

Marbach-Rielingshausen. Aus noch ungeklärter Ursache ist am Dienstag gegen 18.50 in einer Gaststätte an der Gemeindehalle in der Backnanger Straße ein Feuer ausgebrochen. Dabei entstand letztendlich ein Schaden von geschätzten 10000 Euro. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen und 44 Einsatzkräften vor Ort. Für die Löscharbeiten mussten Teile der Fassade entfernt werden.

Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage unserer Zeitung sagte, hält die Polizei aufgrund der Umstände auch Brandstiftung für möglich, Näheres ist noch nicht bekannt. Im Laufe des Tages sollen weitere Details bekanntgegeben werden, wir berichten aktuell.