1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Bund der Selbstständigen in Besigheim
Nachfolger gesucht: Heinz Streicher will nicht mehr BdS-Vorsitzender sein

Heinz Streicher in der Besigheimer Kirchstraße. Er vertritt die Einzelhändler im Ort als BdS-Vorsitzender. Archivfoto: Alfred Drossel/LKZ
Heinz Streicher in der Besigheimer Kirchstraße. Er vertritt die Einzelhändler im Ort als BdS-Vorsitzender. Foto: Alfred Drossel/LKZ
Potenzielle Kandidatinnen oder Kandidaten können sich schon mal Gedanken machen, ob sie seine Nachfolge antreten wollen: Heinz Streicher, der Vorsitzende des Besigheimer Bunds der Selbstständigen (BdS), wird dieses Amt noch ein Jahr bekleiden. Dann möchte er es in „jüngere Hände“ abgeben. Dies hat er den Anwesenden bei der Mitgliederversammlung mitgeteilt.