Logo

Großprojekt

Ortsdurchfahrt ist saniert

Die Sanierung der Ortsdurchfahrt von Hohenhaslach ist abgeschlossen. Die Arbeiten wurden in drei Abschnitten ausgeführt: Zuerst wurde die Ochsenbacher Straße voll ausgebaut. Danach folgte die Freudentaler Straße und schließlich die Erneuerung der Fah
Die Sanierung der Ortsdurchfahrt von Hohenhaslach ist abgeschlossen. Die Arbeiten wurden in drei Abschnitten ausgeführt: Zuerst wurde die Ochsenbacher Straße voll ausgebaut. Danach folgte die Freudentaler Straße und schließlich die Erneuerung der Fahrbahn in der Horrheimer Straße (Bild). Die Stadt hatte sich angeschlossen und ließ Gehwege erneuern sowie vier Bushaltestellen barrierefrei ausbauen. Die Kosten belaufen sich auf rund 400 000 Euro. (ad) Foto: Alfred Drossel
Sachsenheim.
Mehr Nachrichten