1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Alles wieder sauber
Rekordbeteiligung an der Putzete in Besigheim, Ottmarsheim und Bönnigheim

Start der Helferinnen und Helfer beim Besigheimer Bauhof. So viele wie in diesem Jahr waren noch nie gekommen. Fotos: Alfred Drossel
Start der Helferinnen und Helfer beim Besigheimer Bauhof. So viele wie in diesem Jahr waren noch nie gekommen. Foto: Alfred Drossel
In Ottmarsheim entsorgen Jungfeuerwehrleute Abfälle beim Norma-Markt (links). In Bönnigheim sammeln Karate-Mitglieder Müll auf.
In Ottmarsheim entsorgen Jungfeuerwehrleute Abfälle beim Norma-Markt (links). In Bönnigheim sammeln Karate-Mitglieder Müll auf.
350_0900_68321_.jpg
Rekordbeteiligung in Besigheim und Ottmarsheim: Noch nie haben so viele Menschen an der Frühjahrsputzete teilgenommen wie in diesem Jahr. In Bönnigheim hat die Jugendfeuerwehr Hilfe von Vereinen bekommen.