1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

60. Geburtstag von Gerd Maisch
So bedankt sich Oberriexingen bei seinem Interims-Bürgermeister

Gerd Maisch hilf seit einem Dreivierteljahr im Oberriexinger Rathaus aus. Archivfoto: Andreas Becker
Gerd Maisch hilf seit einem Dreivierteljahr im Oberriexinger Rathaus aus. Foto: Andreas Becker
Vor rund zwei Wochen wurde Gerd Maisch 60 Jahre alt. Aus diesem Anlass gab es nun in der Gemeinderatssitzung eine süße Überraschung.

Oberriexingen. Gerd Maisch hat anlässlich seines 60. Geburtstags eine Torte bekommen, überreicht wurde sie am Dienstag in der Oberriexinger Gemeinderatssitzung durch den ehrenamtlichen Bürgermeister-Stellvertreter Erich Bannert. Das Gremium klatschte Beifall und brachte damit seine Wertschätzung für die Arbeit des ehemaligen Vaihinger OB als Vertreter des erkrankten Oberriexinger Schultes Frank Wittendorfer zum Ausdruck.

Erich Bannert überreichte Gerd Maisch die Torte. Foto: Alfred Drossel
Erich Bannert überreichte Gerd Maisch die Torte. Foto: Alfred Drossel

Maisch freute sich über das Präsent. Er wies aber sogleich darauf hin, dass man nun bitte zur Tagesordnung übergehen soll, weil es noch viel in der Sitzung zu beraten gebe – eben ganz der neuen Aufgabe verpflichtet...