1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Nach 32 Jahren geht Besigheims Bürgermeister Steffen Bühler in den Ruhestand
„Vertrauen, das ist das Allerwichtigste für einen Bürgermeister“

„Ich bin raus“, sagt Steffen Bühler. Noch bis 31. März ist er offiziell Bürgermeister von Besigheim. Dann übernimmt sein Nachfolger.
„Ich bin raus“, sagt Steffen Bühler. Noch bis 31. März ist er offiziell Bürgermeister von Besigheim. Dann übernimmt sein Nachfolger. Foto: Alfred Drossel
Bühler im Juni 1992 als junger Bürgermeister beim Baggerbiss für das Neubaugebiet „Kreuzäcker II“ in Ottmarsheim.  Archivfoto: Rommel
Bühler im Juni 1992 als junger Bürgermeister beim Baggerbiss für das Neubaugebiet „Kreuzäcker II“ in Ottmarsheim. Archivfoto: Rommel
32 Jahre lang war Steffen Bühler Bürgermeister in Besigheim. Im Interview erzählt er, was einen guten Bürgermeister ausmacht, von seinem Treffen mit Schwedens Königin Silvia und warum er immer etwas zum Schreiben dabeihat.