Gerlingen
Ludwigsburg | 16. April 2018

Außenspiegel abgetreten: Polizei sucht Zeugen

Der Polizeiposten in Gerlingen sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu einer Sachbeschädigung geben können, die zwischen Samstagabend, 23 Uhr, und Sonntagmorgen, 9.50 Uhr, verübt worden ist. Bislang unbekannte Täter hatten es nach Angaben der Einsatzkräfte an der Mathildenstraße auf drei Autos abgesehen, die dort abgestellt waren.

Mehrere Hundert Euro Schaden

Hierbei handelt es sich um einen Ford, einen Smart und einen Seat, an denen die Unbekannten gegen die jeweiligen Außenspiegel getreten und dabei einen Schaden von mehreren hundert Euro angerichtet haben, wie es in einer Pressemitteilung vom Montag heißt. Zudem zerkratzten sie am Seat die Fahrertür und suchten anschließend das Weite.

Hinweise nimmt die Polizei nun unter Telefon (0 71 56) 9 44 90 entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: