Tamm
Ludwigsburg | 03. Dezember 2017

Außenspiegel beschädigt

In der Nacht zum Samstag hörte ein Anwohner der Birkenstraße in Tamm gegen 1.30 Uhr verdächtige Geräusche von der Straße. Er schaute nach und stellte fest, dass an insgesamt zehn geparkten Fahrzeugen unterschiedlicher Marken die Außenspiegel beschädigt waren. Wie die Polizei mitteilt, wurden die Außenspiegel neun Mal an der Beifahrerseite und in einem Fall an der Fahrerseite demoliert oder sogar abgetreten. Im Zuge der eingeleiteten Fahndung konnte der Verursacher nicht dingfest gemacht werden. Der Gesamtschaden wird auf 2500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Kornwestheim unter Telefon (0 71 54) 13 13 0 entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: