Korntal-Münchingen
Ludwigsburg | 12. Juni 2018

Auto gestreift und einfach weiter gefahren

Ohne sich um den Schaden von rund 4000 Euro zu kümmern, hat sich ein Autofahrer aus dem Staub gemacht, nachdem er am Montag zwischen 12 und 13.30 Uhr einen geparkten VW Sharan in Münchingen beschädigt hat. Der VW stand in der Keplerstraße entgegen der Fahrtrichtung am Fahrbahnrand und wurde vermutlich beim Vorbeifahren gestreift. Während der Unfallaufnahme entdeckten die Beamten weiße Lackspuren an dem VW.

Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ditzingen, Telefon (0 71 56) 43 52-0, in Verbindung zu setzen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: