Marbach
Ludwigsburg | 16. April 2018

Auto in Brand gesetzt: Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Täter hat am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr einen in der Schillerstraße abgestellten, roten Mercedes im Bereich des hinteren linken Radlaufes in Brand gesetzt.

Eine Polizeistreife war schnell vor Ort und löschte den Brand mit einem Feuerlöscher. Der Innenraum des Fahrzeugs wurde durch Rauch erheblich in Mitleidenschaft gezogen.

Die Kriminalpolizei Ludwigsburg sucht Zeugen, die vor oder nach der Feststellung des Brandes verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise an (0 71 41) 1 89. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: