Besigheim
Ludwigsburg | 06. September 2018

Banner beschädigt: Zeugen gesucht

Ein Werbebanner, das auf die Musik- und Weintage des Besigheimer Musikvereins Stadtkapelle hinweist, wurde am Dienstag zwischen 19.15 und 1.15 Uhr zerstört. Das Banner war an der B 27 gegenüber der Firma Komet aufgestellt, teil der Verein mit, und wurde irreparabel aufgeschlitzt. Die Kosten belaufen sich laut Angaben der Polizei auf rund 120 Euro. Bereits Ende August sei die Aluleiste, die das Banner stabilisiert, mutwillig durchgebrochen und eine Öse ausgerissen worden, teilt der Verein weiter mit.

Zeugen für beide Vorfälle sollen sich beim Polizeiposten Besigheim unter der Telefonnummer (0 71 43) 40 50 80 melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: