VAIHINGEN
Ludwigsburg | 10. Oktober 2018

Bundespolizei sucht Zeugen

Unbekannte haben zwischen Freitagnachmittag und Montagmittag einen Fotoautomaten in der Bahnhofshalle in Vaihingen aufgebrochen. Laut Bundespolizei war die Funktionstüchtigkeit des Gerätes noch kurz vor der Tat überprüft worden. Ein Techniker bemerkte die Beschädigungen am Montag und erstattete gestern Anzeige. Neben 150 Euro stahlen die Täter die Geldkassette des Automaten. Durch das gewaltsame Aufbrechen entstand ein Schaden von etwa 320 Euro.

Die Bundespolizei sucht nach weiteren Zeugen. Hinweise zum Vorfall werden unter der Telefonnummer (07 11) 87 03 50 entgegengenommen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: