Kornwestheim
Ludwigsburg | 13. Juni 2018

Dieb stiehlt mehrere Reifen mit Felgen

Ein Unbekannter suchte am Dienstag zwischen 18 und 20 Uhr eine Tiefgarage in der Blücher-straße in Kornwestheim heim. Offenbar hatte er es auf die dort gestapelten Kompletträder abgesehen und klaute zwei Sätze Alu-Felgen, samt der aufgezogenen Reifen.

Folgendermaßen war der Dieb vorgegangen: Zuerst hatte der Unbekannte in der Tiefgarage das Rolltor zu einem Stellplatz hochgeschoben, um an das Diebesgut zu gelangen. Der Wert der Reifen mit Felgen beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Das Polizeirevier Kornwestheim, Telefonnummer (07154) 1313-0, sucht nun nach Zeugen, die etwas Verdächtiges am Dienstagabend beobachten konnten. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: