Hessigheim
Ludwigsburg | 21. Februar 2018

Einbrecher steigen nachts in Wohnhaus ein

Einbrecher verschafften sich in der Nacht auf Mittwoch Zugang zu einem Wohnhaus in der Traminerstraße in Hessigheim.

Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg mitteilt, versuchten die Unbekannten zunächst, die Terrassentür aufzuhebeln. Als dies misslang, brachen sie ein Fenster auf, stiegen in das Haus ein und durchwühlten sämtliche Räume. Ob die Täter Diebesgut ergattern konnten, steht laut Polizei derzeit noch nicht fest.

Info: Hinweise nimmt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter Telefon (0 71 42) 4 05-0 entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: