benningen
Ludwigsburg | 30. Oktober 2017

Einbrecher steigt über Fenster in Wohnhaus ein

Über ein aufgehebeltes Fenster an der Rückseite des Gebäudes gelangte ein Einbrecher am Sonntag zwischen 14 und 20 Uhr in ein Wohnhaus in der Lange Straße. Der Täter durchsuchte laut Polizei die Räume, ob ihm dabei etwas Wertvolles in die Hände fiel, steht aber noch nicht fest. Der Schaden wird auf 250 Euro geschätzt. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sollen sich beim Polizeirevier Marbach, Telefon (0 71 44) 90 00, melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: