Möglingen
Ludwigsburg | 10. September 2018

Einbrecher stiehlt Bargeld aus Büroräumen

Zwischen Samstag 22.30 Uhr und Sonntag 15.40 Uhr trieb ein unbekannter Täter in der Daimlerstraße sein Unwesen. Der Dieb kletterte zunächst über ein Tor auf ein Areal, das mit einem Metallzaun umschlossen war. Die Eingangstür zu einem Bürocontainer hebelte er gewaltsam auf. Dort durchsuchte er mehrere Schränke sowie Schubladen und nahm aus einem Geldbeutel eine dreistellige Bargeldsumme mit. An dem Container richtete der Unbekannte einen Schaden von rund 200 Euro an. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Möglingen, Tel. (0 71 41) 48 12 91, in Verbindung zu setzen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: