Ludwigsburg
Ludwigsburg | 27. Oktober 2017

Einbrecher zieht ohne Beute wieder ab

Vermutlich ohne Beute gemacht zu haben, zog ein Einbrecher wieder davon, nachdem er am Mittwochabend ein Firmengebäude in der Friedrichstraße heimgesucht hatte. Nach Angaben der Polizei verschaffte er sich vermutlich zwischen 19 und 22 Uhr über ein offenes Fenster Zutritt in die Räume des Betriebs. Anschließend hebelte er verschiedene Türen zu Büroräumen auf und durchsuchte diese. Ob ihm dabei auch etwas Wertvolles in die Hände fiel, steht abschließend noch nicht fest, so die Polizei.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, melden sich bitte beim Polizeirevier Ludwigsburg unter Telefon (0 71 41) 18 53 53. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: