Eglosheim
Ludwigsburg | 23. August 2017

Essen auf dem Herd löst Feuerwehreinsatz aus

Angekokeltes Essen hat am Dienstag gegen 15.45 Uhr in einer Wohnung im Finkenweg einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Mutmaßlich hatte der Bewohner das Essen auf dem Herd vergessen, so dass der Rauchmelder Alarm schlug. Die 26 Feuerwehrleute, die in fünf Fahrzeugen ausrückten, mussten die Wohnungstür gewaltsam öffnen, um sich Zutritt zu verschaffen, da niemand zu Hause war. Durch den Brand entstand glücklicherweise weder Personen-, noch Sachschaden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: