1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Affalterbach
Exhibitionist hält sich auf Spielplatz auf

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt derzeit gegen einen noch unbekannten Mann, der am Dienstag gegen 15 Uhr in Affalterbach in exhibitionistischer Weise auftrat. Ein Zeuge konnte den Täter beobachten, der auf einem Spielplatz in der Siegelhäuser Straße in einem Holzhaus saß und an seinem Geschlechtsteil spielte. Währenddessen befanden sich mehrere Erwachsene mit Kindern in einiger Entfernung zu dem Haus auf dem Spielplatzgelände. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass wohl lediglich der Zeuge den Exhibitionist bemerkt hatte, so die Polizei.
Ludwigsburg. Der Mann trug schwarze Lederbekleidung, vermutlich einen Motorradkombi, und eine schwarze Mütze. An seinem Gürtel war ein Etui befestigt. Der Täter hat graues, lockiges, mittellanges Haar. Er trug eine große, eckige und eher altmodisch wirkende Brille. Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter (0 71 41) 1 89 entgegen. (red)