Oststadt
16. September 2018

Großer Schaden bei Kollision auf Kreuzung

11 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls am Freitagnachmittag in der Schorndorfer Straße. Eine 49-jährige fuhr gegen 14 Uhr in Richtung Oßweil. Auf Höhe der Kreuzung mit der Oststraße wollte eine 58-jährige Autofahrerein die Schorndorfer Straße gleichzeitig in Richtung Oststraße überqueren. In der Mitte der Kreuzung kollidierten die beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Da beide Fahrzeuglenkerinnen angaben bei Grün gefahren zu sein, werden Zeugen die Angaben zum Unfall und der Ampelschaltung geben können gebeten, sich beim Polizeirevier Ludwigsburg, unter (0 71 41) 18 53 53, zu melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: