Asperg
Ludwigsburg | 18. September 2018

Hoher Schaden bei Zusammenstoß

Ein Schaden von 44 000 Euro ist am Montag gegen 11.30 Uhr in der Markgröninger Straße in Asperg bei einem Zusammenstoß eines Personenwagens mit einer Zugmaschine entstanden. Der 81-jährige Autofahrer war in Richtung Markgröningen unterwegs und wollte nach links ins Erle abbiegen. Hierbei unterschätzte er offenbar den Abstand der entgegenkommenden Zugmaschine. Beim Zusammenstoß wurde der 81-Jährige leicht verletzt. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: