Sachsenheim
Ludwigsburg | 15. Mai 2018

Junger Bauarbeiter stürzt von Gerüst

Schwer verletzt musste am Dienstagnachmittag ein 25-Jähriger nach einem Sturz von einem zwölf Meter hohen Baugerüst vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Das noch im Aufbau befindliche Gerüst an einer Halle in der Breuningerstraße war gegen 13.45 Uhr vermutlich von einer starken Windböe erfasst und umgeworfen worden. Der 25-Jährige stürzte ab und fiel auf den geschotterten Boden. Mitarbeiter der Berufsgenossenschaft waren zur Überprüfung des Gerüstbaus vor Ort. Die Ermittlungen dauer an. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: