Sachsenheim
Ludwigsburg | 15. Mai 2018

Kupfer von Kita und Pumpstation gestohlen

Kupferdiebe haben zwischen vergangenem Mittwoch und Montag vom Dach eines Kindergartens in der Klingenstraße in Hohenhaslach auf einer Länge von etwa 70 Metern Kupferwinkel vom Dach des Gebäudes demontiert. Der Wert des Diebesguts 7000 Euro, belaufen. Vermutlich steht ein Kupferdiebstahl in der Berntalstraße in Großsachsenheim in Zusammenhang mit der Tat.

Dort wurden mehrere Kupferrohre der Pumpstation im Wert von 3000 Euro gestohlen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: