beilstein
Ludwigsburg | 04. August 2017

Motorradfahrer stürzt: Ursache unklar

Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers stürzte am späten Donnerstagabend ein 52-Jähriger mit seinem Motorrad. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann mit seiner Harley von Auenstein in Richtung Beilstein. Nach dem Sturz blieb er im Grünstreifen liegen. Wie schwer die durch den Aufprall erlittenen Verletzungen sind, war zunächst unklar. Auf die Beteiligung eines anderen Fahrzeugs gibt es keine Hinweise, so die Polizei. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: