Pleidelsheim
Ludwigsburg | 07. Dezember 2017

Motorsäge bei Einbruch mitgenommen

Gleich zweimal hat ein Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag im Pleidelsheimer Häselweg zugeschlagen. Der Täter wuchtete die Türen der Nebengebäude zweier Aussiedlerhöfe aus. Während er laut Polizei in einem der Lagerräume leer ausging, ließ er aus der Werkstatt des anderen Hofs eine Motorsäge im Wert von etwa 200 Euro mitgehen. Zeugen können sich an den Polizeiposten Freiberg, Telefon (07141) 64 37 80, wenden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: