sachsenheim
Ludwigsburg | 31. März 2017

Nackter Mann zeigt sich Spaziergängerinnen

Völlig nackt zeigte sich am Dienstagmittag ein Mann zwei Frauen im Alter von 28 und 39 Jahren. Die beiden Frauen machten gegen 13.30 Uhr im Ochsenbacher Gewann Geigersberg einen Spaziergang durch die Weinberge, als der Mann splitterfasernackt an den Waldrand trat. Die Frauen waren noch etwa 200 Meter von ihm entfernt und gingen weiter ihres Wegs. Als sie sich umdrehten, machte der Mann erneut auf sich aufmerksam, indem er sich in ihre Richtung drehte.

Es soll sich um einen Mann im Alter zwischen 40 und 45 Jahren gehandelt haben, der eine schlanke, sportliche Figur hat. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Sachsenheim, Telefon (0 71 47) 27 40 60, entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: