Eberdingen
Ludwigsburg | 17. Oktober 2017

Navis und Lenkrad aus Fahrzeugen entwendet

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag in Eberdingen drei BMWs ausgeschlachtet. Die Unbekannten hatten es laut Polizei mutmaßlich auf hochpreisige Navigationssysteme abgesehen. Die Taten passierten am Rohrheimer Weg und an der Hirschstraße, wo die Diebe auch ein Lenkrad aus dem Fahrzeug entfernten. Die Kriminalpolizei bittet nun um Hinweise unter Telefon (0 71 41) 1 89. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: