Asperg
Ludwigsburg | 13. September 2017

Opel im Vorbeifahren beschädigt und getürmt

Einen Schaden von 3000 Euro hinterließ ein unfallflüchtiger Autofahrer er an einem Opel Zafira, der zwischen Dienstag, 4 Uhr, und Mittwoch, 11.10 Uhr, in der Friedrichstraße in Asperg vermutlich beim Vorbeifahren beschädigt wurde. Der Wagen war auf einem Seitenstreifenparkplatz abgestellt war. Um Hinweise bittet das Polizeirevier Kornwestheim, Telefon (07154) 1 31 30. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: