Ludwigsburg
Ludwigsburg | 08. Februar 2018

Polizei sucht Zeugen eines Ladendiebstahls

Das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (0 71 41) 18 53 53, sucht Zeugen, die einen Ladendiebstahl beobachtet haben, der sich am Mittwoch gegen 15 Uhr in einem Einkaufszentrum in der Ludwigsburger Stadtmitte ereignet hat.

Ein noch unbekannter Mann stahl in einem Lebensmittelgeschäft eine Tiefkühltasche und zwei Flaschen Sekt im Gesamtwert von knapp 30 Euro und verließ dann das Shoppingcenter.

Als der Ladendetektiv ihn auf der Straße stellen wollte, nahm der Dieb eine der Sektflaschen aus der Tasche und schlug damit in Richtung des Detektivs. Dieser konnte ausweichen und nahm schließlich die Verfolgung des Flüchtenden auf. Währenddessen alarmierte er die Polizei. Im Bereich der Unteren Kasernenstraße verlor er den Übeltäter jedoch aus den Augen. Der Mann trug eine schwarze Mütze, eine schwarze Jacke, schwarze Jeans und weiße Turnschuhe. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: