Bietigheim-Bissingen
Ludwigsburg | 01. August 2017

Polizei sucht Zeugen zu meinem Unfall

Sechs Leichtverletzte und etwa 8000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag, gegen 11.40 Uhr im Stadtteil Buch ereignet hat. Ein 31-Jähriger war auf der Freiberger Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs, während ein 42-Jähriger mit seinem Opel die Buchstraße in Richtung Gustav-Rau-Straße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich die Fahrer und jeweils ihre beiden Mitfahrer Verletzungen zuzogen. Da beide Autofahrer angeben, bei Grün in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein, werden Zeugen gesucht unter (0711) 6869-0. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: