oberstenfeld
Ludwigsburg | 31. Juli 2018

Radler stürzt über Motorhaube auf Straße

Beim Linksabbiegen von der Lichtenberger Straße in die Kreuzstraße hat der 64-jährige Fahrer eines Opels am Dienstag gegen 8.45 Uhr einen auf der Kreuzstraße fahrenden Radfahrer übersehen und ist mit dem 19-Jährigen zusammengestoßen. Der junge Mann stürzte laut Polizei über die Motorhaube des Autos auf die Fahrbahn, kam aber mit Prellungen davon. Am Wagen entstand ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: