Möglingen
Ludwigsburg | 07. September 2017

Radlerin stößt mit einem Auto zusammen

Am Mittwoch ereignete sich gegen 13.25 Uhr an der Kreuzung Raite- und Christofstraße in Möglingen ein Unfall, bei dem eine 34 Jahre alte Radfahrerin leicht verletzt wurde. Während ein 67-jähriger Mercedes-Fahrer von der Raitestraße nach links in die Christofstraße abbiegen wollte, beabsichtigte die Radlerin von der Raitestraße nach rechts in die Christofstraße zu fahren.

Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß. Die 34-Jährige wurde anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zur Klärung der Ursache bittet das Polizeirevier Kornwestheim, Telefon (07154) 1313-0, Zeugen, sich zu melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: