INGERSHEIM
Ludwigsburg | 12. Februar 2018

Rasierklingen und Zigaretten gestohlen

In der Nacht zum Montag wurde in der Talstraße in Großingersheim in einen Lebensmittelmarkt eingebrochen. Der Dieb schlug zunächst eine Scheibe ein und konnte so in den Kassenbereich des Geschäftes gelangen. Er hatte es laut Polizeibericht auf Zigaretten und Rasierklingen abgesehen und stahl diverse Packungen dieser Produkte. Der Wert dürfte sich auf rund 1000 Euro belaufen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (071 42) 40 50, sucht Zeugen (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: