Ludwigsburg
Ludwigsburg | 22. August 2017

Streit zwischen zwei Frauen eskaliert

Zwei 58-jährige Frauen gerieten am Dienstag gegen 12.35 Uhr auf dem Parkdeck eines Einkaufsmarkts in der Schwieberdinger Straße dermaßen aneinander, dass die Polizei eingeschaltet wurde. Vermutlich störte sich die eine daran, dass die andere in ihrem Auto saß und den Motor laufen ließ. Als sie sie durch das halbgeöffnete Fenster aufforderte, den Motor abzustellen, schloss diese das Fenster. Nun riss die Kontrahentin wohl die Fahrertür auf und wiederholte ihren Appell. Hierauf soll die Frau im Auto ein Tierabwehrspray aus ihrer Tasche gezogen haben, legte es auf den Beifahrersitz und gab der Kontrahentin zu verstehen, dass sie sich bedroht fühlte. Dann schloss sie die Fahrertür. Worauf ihre Gegnerin wohl gegen die Tür trat. Dies führte mutmaßlich dazu, dass die andere ausstieg und es zu einer handfesten Streiterei kam. Die Damen zogen sich wohl gegenseitig an den Haaren, kniffen zu und stießen sich gegen geparkte Fahrzeuge.

Zeugen alarmierten die Polizei, die sich um die Schlichtung und die anschließende Anzeigenaufnahme kümmerte. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: