kornwestheim
Ludwigsburg | 06. April 2017

Trio schlägt jungen Mann zusammen

Das Polizeirevier Kornwestheim, Telefon (0 71 54) 1 31 30, sucht Zeugen, die am Mittwoch gegen 23.40 Uhr in der Villeneuvestraße eine Schlägerei beobachtet haben. Nach Darstellung der Polizei wurde ein 22-Jähriger, der aus Richtung Bahnhof kam, auf Höhe einer Bushaltestelle kurz nach dem Abzweig in Richtung Pflugfelder Straße von drei bislang unbekannten Tätern attackiert.

Sie sollen sich dem jungen Mann von hinten genähert und an seiner Jacke gezerrt haben. Als das Opfer versuchte zu flüchten, holte ihn das Trio ein und begann auf ihn einzuschlagen, bis er zu Boden ging. Vermutlich stahlen die Täter dann die schwarze Stoffjacke des 22-Jährigen und machten sich über die Eisenbahnbrücke aus dem Staub. Der junge Mann wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Alle Täter sollen einen dunklen Teint gehabt haben. Einer der Drei hatte wohl lange Rasta-Zöpfe und war relativ groß. Seine beiden Komplizen sollen kleiner gewesen sein, heißt es im Polizeibericht abschließend. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: