Vaihingen
Ludwigsburg | 14. Juni 2018

Unfallflucht auf einem Parkplatz

Einen Schaden von etwa 2000 Euro hinterließ ein unbekannter Autofahrer an einem VW Golf, der am Dienstag zwischen 17.45 Uhr und 18.15 Uhr in der Stuttgarter Straße auf dem Parkplatz eines Sportgeschäfts geparkt war.

Der Unbekannte stieß vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den VW und fuhr anschließend weiter. Während der Unfallaufnahme entdeckten Polizeibeamte blaue Lackspuren an dem VW. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Vaihingen, (0 70 42) 94 10, in Verbindung zu setzen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: