Steinheim
Ludwigsburg | 04. Dezember 2017

Verkehrsunfall auf schneebedeckter Straße

Ein Schaden in Höhe von rund 15 000 Euro ist das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Sonntagnachmittag auf der Landesstraße 1115 auf Höhe des Parkplatzes Kaiserberghütte in Steinheim ereignet hat. Nach Angaben der Polizei war ein 39 Jahre alter Autofahrer auf der Landesstraße von Backnang in Richtung Mundelsheim unterwegs. Aufgrund starken Schneefalls und glatter Fahrbahn staute sich auf der Höhe des Parkplatzes der Verkehr, heißt es in einer Pressemitteilung. Der 39-Jährige bremste daraufhin und rutschte in den Gegenverkehr, wo er mit dem Ford eines 55-jährigen Fahrers kollidierte. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: