vaihingen
Ludwigsburg | 30. Oktober 2017

Vorfahrt genommen: Ein Leichtverletzter

Ein Leichtverletzter und ein Schaden in Höhe von etwa 14 000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Sonntag gegen 20.40 Uhr in der Stuttgarter Straße in Vaihingen ereignete. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 22-jähriger Autofahrer vom Gelände einer Tankstelle nach links in Richtung B 10 abbiegen. Vermutlich übersah er dabei den Wagen eines 35-Jährigen und nahm ihm die Vorfahrt. Beim Zusammenprall der Autos zog sich der 35-Jährige leichte Verletzungen zu. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: