Remseck
Ludwigsburg | 13. September 2018

Werkzeug aus Baucontainer geklaut

Einbrecher machten sich zwischen Mittwoch, 17.20 Uhr, und Donnerstag, 6.45 Uhr, in der Columbusstraße und John-F.-Kennedy-Allee in Pattonville auf einer Baustelle zu schaffen und brachen Baucontainer auf. Die Container waren mit Vorhängeschlössern gesichert, die die Unbekannten knackten. Aus den Containern nahmen die Diebe elektrische Werkzeuge. Der Wert des Diebesguts steht laut Polizei noch nicht fest. Hinweise nimmt der Polizeiposten Remseck, Telefon (07146) 28 08 20, entgegen.(red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: