Vaihingen
08. November 2018

Zwei Verletzte in Asyl-Unterkunft

Gestern Abend gegen 21 Uhr ist es aus bisher unbekannten Gründen in der Horrheimer Asylunterkunft im Schneckenhäldenweg zu einem Brand gekommen. Einer Polizeistreife ist es gelungen, einen leblosen Mann aus dem Gebäude zu retten. Dabei erlitt ein Polizist eine Rauchvergiftung. Der Asylbewerber konnte vom Notarzt reanimiert werden. Die Feuerwehr war mit 44 Kräften und acht Fahrzeugen im Einsatz. (ad)

Einsatz am Abend.Foto: Alfred Drossel
Einsatz am Abend.Foto: Alfred Drossel
Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: