bönnigheim
Bönnigheim | 10. Februar 2018

Skateranlage nimmt Form an

Noch ist der neue Spielplatz samt Skateranlage an der Bachstraße eingezäunt, weil er nicht fertig ist. Aber von außen ist alles zu sehen: Schaukel, Wippen, Rutschen, Wasserspielplatz und ein Kleinspielfeld. Direkt an der Straße wurden jetzt die Betonteile für die Skateranlage aufgestellt: Backside, Downhill, Halfpipe, Bomb Drop, wie die Teile im Skateboard-Jargon heißen, werden noch verfeinert. Der Platz wird vermutlich im März freigegeben. (ad)Foto: Alfred Drossel

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus:

Anzeige