1. Startseite
  2. Lokales
  3. Stadt Ludwigsburg
Logo

Konzert
Bombendrohung: MHP-Arena geräumt

Innerhalb von 15 Minuten war die MHP-Arena nach dem vorzeitigen Konzertende geräumt. Die Einsatzkräfte waren noch länger vor Ort und sorgten am Westausgang des Bahnhofs (Foto) und in der gesamten Pflugfelder Straße für Aufsehen. Foto:7aktuell.de/Max
Innerhalb von 15 Minuten war die MHP-Arena nach dem vorzeitigen Konzertende geräumt. Die Einsatzkräfte waren noch länger vor Ort und sorgten am Westausgang des Bahnhofs (Foto) und in der gesamten Pflugfelder Straße für Aufsehen. Foto: 7aktuell.de/Max Kurrer
Wegen einer telefonischen Bombendrohung hat die Polizei am Donnerstagabend ein ausverkauftes Konzert in der MHP-Arena vorzeitig beendet. Gegen 23.30 Uhr kam die Entwarnung: Die Suchhunde der Polizei konnten keinen Sprengstoff finden.