Logo

Expansion

Bosch baut weiter auf den Standort Ludwigsburg

Der Zuzug von Bosch-Mitarbeitern ins Ludwigsburger Gewerbegebiet West war bereits in den vergangenen Jahren beachtlich, jetzt expandiert das Unternehmen an diesem Standort weiter.

350_0900_17950_COSTCOSTEnBW.jpg
Neue Heimat für Bosch: Nach dem Auszug der EnBW und dem Erwerb durch die Stadt waren hier bisher die Agentur Pulsmacher und das Stadtlabor im Erdgeschoss zu Hause.Archivfoto: Bürkle

Ludwigsburg. Neben dem Werkzentrum West erweitert Bosch seine Präsenz auch durch die Anmietung der ehemaligen EnBW-Zentrale. Die Stadt Ludwigsburg hatte das Gebäude vor zwei Jahren gekauft und ist sich jetzt mit Bosch handelseinig geworden. Spätestens im Herbst will Bosch mit 200 Mitarbeitern einziehen. (ja)

Mehr zum Thema in der Ludwigsburger Kreiszeitung, die Sie unter unseren Abo-Angeboten kennenlernen können.